Termin am Gemeindehaus Müllenborn

Herbert Heinz (06558-471) führt in einer ca. 8 km Wanderung rund um Büdesheim. Schon länger haben wir unsere Nachbargemeinde nicht besucht und es wird manch “Neues“ zu sehen geben auf unserem Weg vom Wanderparkplatz Nr. 17 (Abzweig Hillesheim/B410) zum Aussichtspunkt Eifelblick und zurück. Um 14:00 Uhr werden wir vom Gemeindehaus Müllenborn aus zum Startpunkt fahren.
+ Read More

Mit dem Eifelverein Müllenborn nach IDAR-OBERSTEIN Für Sonntag, 22. September 2019 lädt der Eifelverein Müllenborn zum Jahresausflug nach Idar-Oberstein ein. Mit dem Bus, Abfahrt 07:45 Uhr am Gemeindehaus Müllenborn, geht’s zur Edelsteinmine Steinkaulenberg, die uns in einer etwa einstündigen Führung präsentiert wird. Danach besuchen wir die Historische Weiherschleife in Tiefenstein und lassen uns in die
+ Read More